Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/flexcdbv/www.flexcoaching.de/framework/core/manifest/ConfigManifest.php on line 102
Meine Motivation » flexcoaching

Meine Motivation

Kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld. Nach dem Studium an der Bundesfachhochschule für Datenverarbeitung Einstieg in die Medizintechnik mit langjähriger Erfahrung. Wechsel in die Computer-Branche. Weiterentwicklung in unterschiedlichen Tätigkeitsgebieten und Positionen bei international agierenden IT-Unternehmen, zuletzt viele Jahre in einem führenden Weltkonzern.

In meinen eigenen Karrierestationen und Entwicklungsphasen habe ich erfahren, daß zu meinen besonderen Fähigkeiten die Motivation von Menschen gehört. Menschen zu gewinnen und mit ihnen gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, sie zu ermutigen "dranzubleiben" und ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Zum richtigen Zeitpunkt Unterstützung zu geben, wenn der Einzelne den Überblick in einer Situation verloren hat.  

Das ist mein Thema und war auch der Grund, mich beruflich darauf zu konzentrieren.