Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/flexcdbv/www.flexcoaching.de/framework/core/manifest/ConfigManifest.php on line 102
Links, Anregungen und mehr… » flexcoaching

Links, Anregungen und mehr…

Links

www.ausmeinersicht.de
www.xing.com/profile/HelgaDora_Flex
www.komplandruck-muenchen.de
www.leonardo-hotels.de/deutschland-hotels/hotel-munchen/leonardo-royal-hotel-munchen

 

Zitate & Sprichworte

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen."
Aristoteles, griechischer Philosoph
Wenn nichts mehr geht, geht alles wieder.
Sprichwort
"Aus Niederlagen lernt man leichter als aus Siegen."
Gustav Stresemann, deutscher Politiker
"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg."
Laotse, chinesischer Philosoph
"Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken."
Pythagoras von Samos
"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
"The time is always right to do what is right."
Martin Luther King jr.
"Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen."
Dalai Lama
"Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben."
Johann Wolfgang von Goethe
"Hast Du erst einmal eine Entscheidung getroffen, vereint sich das Universum, um sie in die Tat umzusetzen."
Ralph Waldo Emerson
"Jedes Neue, auch das Glück, erschreckt."
Friedrich von Schiller
"Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere."
Andre Gide
"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“
Henry Ford
"Die Entfernung ist unwichtig, nur der erste Schritt ist wichtig.“
Marquise du Deffant
"Sag mir etwas, und ich vergesse es. Zeige es mir und ich behalte es vielleicht. Lass mich mitmachen, und ich verstehe es."
Chinesisches Sprichwort
"Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“
Victor Hugo
"Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen...“
Unbekannter Autor
"Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen."
Manfred Grau
"Wenn Entscheidungen reif sind, fallen sie von selbst."
Unbekannter Autor
"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun."
Voltaire
"Wer nicht auf der Strecke bleiben will, muss ab und zu vom Weg abweichen.“
Unbekannter Autor
Alle sagten: "Es geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
Unbekannter Autor
"Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit."
Plato
"Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe".
Sprichwort
"Love it, change it - or leave it".
Henry Ford (US-amerikanische Unternehmer-Legende)
Wenn nur einer gewinnt, verlieren beide.
Sprichwort.
"Wachstum beginnt, wenn wir unsere Schwächen eingestehen.“
Jean Vanier
"Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen."
Unbekannter Autor